2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233Lüken, M., and Fricke, S. (2017). “Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen” in Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen, Häsel-Weide, U., Nührenbörger, M., and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. Band 144, Band 144. (Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.), 110-120.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479Rottmann, T., Streit-Lehmann, J., and Fricke, S. (2015). “Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests” in Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. eds. (Offenburg: Mildenberger), 135-155.PUB