2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233Lüken M, Fricke S. Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In: Häsel-Weide U, Nührenbörger M, Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main, eds. Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol Band 144. Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.; 2017: 110-120.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479Rottmann T, Streit-Lehmann J, Fricke S. Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In: Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger; 2015: 135-155.PUB