Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests

Rottmann T, Streit-Lehmann J, Fricke S (2015)
In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M (Eds); Offenburg: Mildenberger: 135-155.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Peter-Koop, Andrea; Rottmann, Thomas; Lüken, Miriam
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Seite(n)
135-155
ISBN
978-3-619-01447-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938479

Zitieren

Rottmann T, Streit-Lehmann J, Fricke S. Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In: Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger; 2015: 135-155.
Rottmann, T., Streit-Lehmann, J., & Fricke, S. (2015). Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken (Eds.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (pp. 135-155). Offenburg: Mildenberger.
Rottmann, Thomas, Streit-Lehmann, Julia, and Fricke, Sebastian. 2015. “Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests”. In Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken, 135-155. Offenburg: Mildenberger.
Rottmann, T., Streit-Lehmann, J., and Fricke, S. (2015). “Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests” in Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. eds. (Offenburg: Mildenberger), 135-155.
Rottmann, T., Streit-Lehmann, J., & Fricke, S., 2015. Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger, pp. 135-155.
T. Rottmann, J. Streit-Lehmann, and S. Fricke, “Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests”, Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M. Lüken, eds., Offenburg: Mildenberger, 2015, pp.135-155.
Rottmann, T., Streit-Lehmann, J., Fricke, S.: Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In: Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. (eds.) Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. p. 135-155. Mildenberger, Offenburg (2015).
Rottmann, Thomas, Streit-Lehmann, Julia, and Fricke, Sebastian. “Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests”. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken. Offenburg: Mildenberger, 2015. 135-155.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Peter-Koop A, Lüken M, Rottmann T (Eds) (2015)
Offenburg: Mildenberger.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche