2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233M. Lüken and S. Fricke, “Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen”, Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen, U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main, eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. Band 144, Band 144., Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V., 2017, pp.110-120.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479T. Rottmann, J. Streit-Lehmann, and S. Fricke, “Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests”, Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M. Lüken, eds., Offenburg: Mildenberger, 2015, pp.135-155.PUB