2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233
    Lüken, M., & Fricke, S., 2017. Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, & Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main, eds. Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.Band 144 Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V., pp. 110-120.
    PUB
     
  • [1]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479
    Rottmann, T., Streit-Lehmann, J., & Fricke, S., 2015. Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger, pp. 135-155.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung