2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233
    Lüken M, Fricke S (2017)
    Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen.
    In: Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Häsel-Weide U, Nührenbörger M, Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 144. Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.: 110-120.
    PUB
     
  • [1]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479
    Rottmann T, Streit-Lehmann J, Fricke S (2015)
    Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests.
    In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M (Eds); Offenburg: Mildenberger: 135-155.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung