2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233Lüken, Miriam, and Fricke, Sebastian. 2017. “Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen”. In Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen, ed. Uta Häsel-Weide, Marcus Nührenbörger, and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main, Band 144, Band 144:110-120. Beiträge zur Reform der Grundschule. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V.
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479Rottmann, Thomas, Streit-Lehmann, Julia, and Fricke, Sebastian. 2015. “Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests”. In Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken, 135-155. Offenburg: Mildenberger.