2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233
    Lüken, M.; Fricke, S. (2017): Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In: Uta Häsel-Weide; Marcus Nührenbörger; Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (Hrsg.): Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Band 144. Frankfurt am Main: Grundschulverband e.V. (Beiträge zur Reform der Grundschule, Band 144). S. 110-120.
    PUB
     
  • [1]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479
    Rottmann, T.; Streit-Lehmann, J.; Fricke, S. (2015): Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In: Andrea Peter-Koop; Thomas Rottmann; Miriam Lüken (Hrsg.): Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger. S. 135-155.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung