2 Publikationen
-
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915233Lüken, M., Fricke, S.: Erste Entwicklung des Zahlverständnisses zwischen Zählen und Anzahlen. In: Häsel-Weide, U., Nührenbörger, M., and Grundschulverband e.V. Frankfurt am Main (eds.) Gemeinsam Mathematik lernen-mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. Band 144, Band 144. p. 110-120. Grundschulverband e.V., Frankfurt am Main (2017).PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938479Rottmann, T., Streit-Lehmann, J., Fricke, S.: Mathematische Diagnostik in der Schuleingangsphase- ein Überblick über gängige Verfahren und Tests. In: Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. (eds.) Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. p. 135-155. Mildenberger, Offenburg (2015).PUB