6 Publikationen
-
-
2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität BielefeldPUB | PDF | DOI
Rottmann T, Kiskemper J, Wefers J (2024)
In: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Schöning A, Heer M, Pahl M, Diehr F, Parusel E, Tinnefeld A, Walke J (Eds); Julius Klinkhardt: 221-228. -
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der MultiplikationPUB
Wefers J (2023)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed); Münster: WTM: 1357-1360. -
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von GrundschulkindernPUB
Wefers J (2023)
In: Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Dilling F, Thurm D, Witzke I (Eds); Mathematiklernen mit digitalen Medien, 3. Münster: WTM-Verlag: 243-252. -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und AnalogenPUB | DOI
Wefers J, Dieckmann JW, Kordus ML, Schiewe A-K (2023)
DiMaWe 5(1): 69-77. -
2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987279Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos?PUB | PDF
Wefers J (2023)
Presented at the Lernvideos in der Mathematik, Paderborn.