5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275 OA
    Rottmann, T., Kiskemper, J., & Wefers, J. (2024). Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld. In A. Schöning, M. Heer, M. Pahl, F. Diehr, E. Parusel, A. Tinnefeld, & J. Walke (Eds.), Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium (pp. 221-228). Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6068-22
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278
    Wefers, J. (2023). Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3 (pp. 1357-1360). Münster: WTM.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277
    Wefers, J. (2023). Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In F. Dilling, D. Thurm, & I. Witzke (Eds.), Mathematiklernen mit digitalen Medien: Vol. 3. Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis (pp. 243-252). Münster: WTM-Verlag.
    PUB
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380
    Wefers, J., Dieckmann, J. W., Kordus, M. L., & Schiewe, A. - K. (2023). Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen . DiMaWe, 5(1), 69-77. https://doi.org/10.11576/dimawe-6544
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987279 OA
    Wefers, J. (2023). Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos?. Presented at the Lernvideos in der Mathematik, Paderborn.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung