5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275 OA
    Rottmann T, Kiskemper J, Wefers J (2024)
    Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld.
    In: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Schöning A, Heer M, Pahl M, Diehr F, Parusel E, Tinnefeld A, Walke J (Eds); Julius Klinkhardt: 221-228.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278
    Wefers J (2023)
    Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation.
    In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed); Münster: WTM: 1357-1360.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277
    Wefers J (2023)
    Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern.
    In: Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Dilling F, Thurm D, Witzke I (Eds); Mathematiklernen mit digitalen Medien, 3. Münster: WTM-Verlag: 243-252.
    PUB
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380
    Wefers J, Dieckmann JW, Kordus ML, Schiewe A-K (2023)
    Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen .
    DiMaWe 5(1): 69-77.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987279 OA
    Wefers J (2023)
    Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos?
    Presented at the Lernvideos in der Mathematik, Paderborn.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung