5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275 OA
    Rottmann, T., Kiskemper, J., Wefers, J.: Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld. In: Schöning, A., Heer, M., Pahl, M., Diehr, F., Parusel, E., Tinnefeld, A., and Walke, J. (eds.) Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. p. 221-228. Julius Klinkhardt (2024).
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278
    Wefers, J.: Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. p. 1357-1360. WTM, Münster (2023).
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277
    Wefers, J.: Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In: Dilling, F., Thurm, D., and Witzke, I. (eds.) Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Mathematiklernen mit digitalen Medien. 3, p. 243-252. WTM-Verlag, Münster (2023).
    PUB
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380
    Wefers, J., Dieckmann, J.W., Kordus, M.L., Schiewe, A.-K.: Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen . DiMaWe. 5, 69-77 (2023).
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987279 OA
    Wefers, J.: Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos? Presented at the Lernvideos in der Mathematik, Paderborn (2023).
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung