5 Publikationen
-
2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275Rottmann, T., Kiskemper, J., Wefers, J.: Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld. In: Schöning, A., Heer, M., Pahl, M., Diehr, F., Parusel, E., Tinnefeld, A., and Walke, J. (eds.) Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. p. 221-228. Julius Klinkhardt (2024).PUB | PDF | DOI
-
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278Wefers, J.: Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. p. 1357-1360. WTM, Münster (2023).PUB
-
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277Wefers, J.: Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In: Dilling, F., Thurm, D., and Witzke, I. (eds.) Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Mathematiklernen mit digitalen Medien. 3, p. 243-252. WTM-Verlag, Münster (2023).PUB
-
-