5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275 OA
    Rottmann, T.; Kiskemper, J.; Wefers, J. (2024): Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld. In: Anke Schöning; Michaela Heer; Michelle Pahl; Frank Diehr; Eva Parusel; Anja Tinnefeld; Jutta Walke (Hrsg.): Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Julius Klinkhardt. S. 221-228.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278
    Wefers, J. (2023): Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. Münster: WTM. S. 1357-1360.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277
    Wefers, J. (2023): Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In: Frederike Dilling; Danile Thurm; Ingo Witzke (Hrsg.): Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Münster: WTM-Verlag. (Mathematiklernen mit digitalen Medien, 3). S. 243-252.
    PUB
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380
    Wefers, J.; Dieckmann, J. W.; Kordus, M. L.; Schiewe, A. - K. (2023): Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen DiMaWe,5:(1): 69-77.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987279 OA
    Wefers, J. (2023): Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos?
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung