5 Publikationen
-
2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275Rottmann, T.; Kiskemper, J.; Wefers, J. (2024): Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld. In: Anke Schöning; Michaela Heer; Michelle Pahl; Frank Diehr; Eva Parusel; Anja Tinnefeld; Jutta Walke (Hrsg.): Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Julius Klinkhardt. S. 221-228.PUB | PDF | DOI
-
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278Wefers, J. (2023): Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. Münster: WTM. S. 1357-1360.PUB
-
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277Wefers, J. (2023): Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In: Frederike Dilling; Danile Thurm; Ingo Witzke (Hrsg.): Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Münster: WTM-Verlag. (Mathematiklernen mit digitalen Medien, 3). S. 243-252.PUB
-
-