Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation

Wefers J (2023)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed); Münster: WTM: 1357-1360.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
Erscheinungsjahr
2023
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3
Seite(n)
1357 - 1360
Konferenz
56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Frankfurt
Konferenzdatum
29.08.2022 – 02.09.2022
ISBN
978-3-95987-207-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987278

Zitieren

Wefers J. Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. Münster: WTM; 2023: 1357-1360.
Wefers, J. (2023). Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3 (pp. 1357-1360). Münster: WTM.
Wefers, Juliane. 2023. “Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3, ed. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, 1357-1360. Münster: WTM.
Wefers, J. (2023). “Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt ed. (Münster: WTM), 1357-1360.
Wefers, J., 2023. Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. Münster: WTM, pp. 1357-1360.
J. Wefers, “Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed., Münster: WTM, 2023, pp.1357-1360.
Wefers, J.: Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. p. 1357-1360. WTM, Münster (2023).
Wefers, Juliane. “Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. Ed. IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. Münster: WTM, 2023. 1357-1360.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche