5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275 OA
    T. Rottmann, J. Kiskemper, and J. Wefers, “Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld”, Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, A. Schöning, et al., eds., Julius Klinkhardt, 2024, pp.221-228.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278
    J. Wefers, “Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3, IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed., Münster: WTM, 2023, pp.1357-1360.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277
    J. Wefers, “Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern”, Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis, F. Dilling, D. Thurm, and I. Witzke, eds., Mathematiklernen mit digitalen Medien, vol. 3, Münster: WTM-Verlag, 2023, pp.243-252.
    PUB
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380
    J. Wefers, et al., “Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen ”, DiMaWe, vol. 5, 2023, pp. 69-77.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987279 OA
    J. Wefers, “Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos?”, Presented at the Lernvideos in der Mathematik, Paderborn, 2023.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung