5 Publikationen
-
2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität BielefeldPUB | PDF | DOI
Rottmann, Thomas, Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld. Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium (). , 2024 -
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der MultiplikationPUB
Wefers, Juliane, Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3 (). Münster, 2023 -
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von GrundschulkindernPUB
Wefers, Juliane, Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis 3 (). Münster, 2023 -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und AnalogenPUB | DOI
Wefers, Juliane, Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen . DiMaWe 5 (1). , 2023 -
2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987279Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos?PUB | PDF
Wefers, Juliane, Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos?. (). , 2023