Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern

Wefers J (2023)
In: Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Dilling F, Thurm D, Witzke I (Eds); Mathematiklernen mit digitalen Medien, 3. Münster: WTM-Verlag: 243-252.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dilling, Frederike; Thurm, Danile; Witzke, Ingo
Erscheinungsjahr
2023
Titel des Konferenzbandes
Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis
Serien- oder Zeitschriftentitel
Mathematiklernen mit digitalen Medien
Band
3
Seite(n)
243 - 252
Konferenz
Tagungsband zur Vernetzungstagung 2022 in Siegen
Konferenzort
Siegen
ISBN
978-3-95987-203-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987277

Zitieren

Wefers J. Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In: Dilling F, Thurm D, Witzke I, eds. Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Mathematiklernen mit digitalen Medien. Vol 3. Münster: WTM-Verlag; 2023: 243-252.
Wefers, J. (2023). Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In F. Dilling, D. Thurm, & I. Witzke (Eds.), Mathematiklernen mit digitalen Medien: Vol. 3. Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis (pp. 243-252). Münster: WTM-Verlag.
Wefers, Juliane. 2023. “Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern”. In Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis, ed. Frederike Dilling, Danile Thurm, and Ingo Witzke, 3:243-252. Mathematiklernen mit digitalen Medien. Münster: WTM-Verlag.
Wefers, J. (2023). “Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern” in Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis, Dilling, F., Thurm, D., and Witzke, I. eds. Mathematiklernen mit digitalen Medien, vol. 3, (Münster: WTM-Verlag), 243-252.
Wefers, J., 2023. Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In F. Dilling, D. Thurm, & I. Witzke, eds. Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Mathematiklernen mit digitalen Medien. no.3 Münster: WTM-Verlag, pp. 243-252.
J. Wefers, “Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern”, Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis, F. Dilling, D. Thurm, and I. Witzke, eds., Mathematiklernen mit digitalen Medien, vol. 3, Münster: WTM-Verlag, 2023, pp.243-252.
Wefers, J.: Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In: Dilling, F., Thurm, D., and Witzke, I. (eds.) Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Mathematiklernen mit digitalen Medien. 3, p. 243-252. WTM-Verlag, Münster (2023).
Wefers, Juliane. “Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern”. Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Ed. Frederike Dilling, Danile Thurm, and Ingo Witzke. Münster: WTM-Verlag, 2023.Vol. 3. Mathematiklernen mit digitalen Medien. 243-252.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche