5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987275 OA
    Rottmann T, Kiskemper J, Wefers J. Erweiterung von Diagnose- und Förderkompetenzen von Studierenden – Beispiele aus dem Berufsfeldpraktikum an der Beratungsstelle für Kinder mit Rechenschwierigkeiten der Universität Bielefeld. In: Schöning A, Heer M, Pahl M, et al., eds. Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Julius Klinkhardt; 2024: 221-228.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987278
    Wefers J. Einfluss von interaktiven Lernvideos auf die Entwicklung von Grundvorstellungen der Multiplikation. In: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Bd. 3. Münster: WTM; 2023: 1357-1360.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987277
    Wefers J. Interaktive Lernvideos zur Multiplikation – individuelle Nutzungspfade von Grundschulkindern. In: Dilling F, Thurm D, Witzke I, eds. Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Mathematiklernen mit digitalen Medien. Vol 3. Münster: WTM-Verlag; 2023: 243-252.
    PUB
     
  • [2]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380
    Wefers J, Dieckmann JW, Kordus ML, Schiewe A-K. Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen . DiMaWe. 2023;5(1):69-77.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987279 OA
    Wefers J. Was macht Lernvideos zu interaktiven Lernvideos? Presented at the Lernvideos in der Mathematik, Paderborn.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung