9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961608
P. Gausling, in Kooperation – Koordination – Kollegialität. Befunde und Diskurs zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen (Eds.: K. Kunze, D. Petersen, G. Bellenberg, M. Fabel-Lamla, J.-H. Hinzke, A. Moldenhauer, L. Peukert, C. Reintjes, K. te Poel), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2021, p. 286-296.
PUB
 
[8]
2021 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956622
Z. Teuber, E. Wild, S. R. Entrich, W. Lauterbach, K. Hinterschwepfinger, J. Rollof-Bruchmann, K. Peters, K. Guill, and P. Gausling, 2021.
PUB
 
[7]
2021 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2953848 OA
P. Gausling, Die Kooperation zwischen Schulen und Wirtschaftsunternehmen. Eine Mixed Methods-Untersuchung zur Kooperationsausgestaltung und -wahrnehmung aus der Perspektive schulischer und betrieblicher Akteure, Universität Bielefeld, Bielefeld, 2021.
PUB | PDF | DOI
 
[6]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946561
P. Gausling, in Forschen. Lernen. Lehren an öffentlichen Orten – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 16. bis 19.09.2019 (Eds.: M. Jungwirth, N. Harsch, Y. Korflür, M. Stein), Wtm, Münster, 2020, p. 327-328.
PUB
 
[5]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904558
O. Böhm-Kasper, P. Gausling, and M. Bienefeld, in Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung (Eds.: R. Tippelt, A. von Hippel), Springer Vs, Wiesbaden, 2018, p. 1173-1188.
PUB | DOI
 
[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2904282
O. Böhm-Kasper, C. Demmer, and P. Gausling, in Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele (Eds.: B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, B. (H.) Streese), Waxmann, Münster, 2017, p. 117-128.
PUB
 
[3]
2017 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2907140
M. Bienefeld, and P. Gausling, in Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge (Eds.: T. Burger, N. Miceli), Springer Vs, Wiesbaden, 2017, p. 9-27.
PUB
 
[2]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906932
O. Böhm-Kasper, and P. Gausling, in Handbuch Empirische Organisationsforschung (Eds.: S. Liebig, W. Matiaske, S. Rosenbohm), Springer Gabler, Wiesbaden, 2017, p. 539-564.
PUB | DOI
 
[1]
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904559
O. Böhm-Kasper, V. Dizinger, and P. Gausling, “Multiprofessional Collaboration Between Teachers and Other Educational Staff at German All-day Schools as a Characteristic of Today´s Professionalism”, International Journal for Research on Extended Education, 2016, 4, 29-51.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung

9 Publikationen

Alle markieren

[9]
2021 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961608
P. Gausling, in Kooperation – Koordination – Kollegialität. Befunde und Diskurs zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen (Eds.: K. Kunze, D. Petersen, G. Bellenberg, M. Fabel-Lamla, J.-H. Hinzke, A. Moldenhauer, L. Peukert, C. Reintjes, K. te Poel), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2021, p. 286-296.
PUB
 
[8]
2021 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956622
Z. Teuber, E. Wild, S. R. Entrich, W. Lauterbach, K. Hinterschwepfinger, J. Rollof-Bruchmann, K. Peters, K. Guill, and P. Gausling, 2021.
PUB
 
[7]
2021 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2953848 OA
P. Gausling, Die Kooperation zwischen Schulen und Wirtschaftsunternehmen. Eine Mixed Methods-Untersuchung zur Kooperationsausgestaltung und -wahrnehmung aus der Perspektive schulischer und betrieblicher Akteure, Universität Bielefeld, Bielefeld, 2021.
PUB | PDF | DOI
 
[6]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946561
P. Gausling, in Forschen. Lernen. Lehren an öffentlichen Orten – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 16. bis 19.09.2019 (Eds.: M. Jungwirth, N. Harsch, Y. Korflür, M. Stein), Wtm, Münster, 2020, p. 327-328.
PUB
 
[5]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904558
O. Böhm-Kasper, P. Gausling, and M. Bienefeld, in Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung (Eds.: R. Tippelt, A. von Hippel), Springer Vs, Wiesbaden, 2018, p. 1173-1188.
PUB | DOI
 
[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2904282
O. Böhm-Kasper, C. Demmer, and P. Gausling, in Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele (Eds.: B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, B. (H.) Streese), Waxmann, Münster, 2017, p. 117-128.
PUB
 
[3]
2017 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2907140
M. Bienefeld, and P. Gausling, in Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge (Eds.: T. Burger, N. Miceli), Springer Vs, Wiesbaden, 2017, p. 9-27.
PUB
 
[2]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906932
O. Böhm-Kasper, and P. Gausling, in Handbuch Empirische Organisationsforschung (Eds.: S. Liebig, W. Matiaske, S. Rosenbohm), Springer Gabler, Wiesbaden, 2017, p. 539-564.
PUB | DOI
 
[1]
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904559
O. Böhm-Kasper, V. Dizinger, and P. Gausling, “Multiprofessional Collaboration Between Teachers and Other Educational Staff at German All-day Schools as a Characteristic of Today´s Professionalism”, International Journal for Research on Extended Education, 2016, 4, 29-51.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung