Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel
Erhardt Y, Gausling P, Böhm-Kasper O (2024)
In: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik. Mrohs L, Franz J, Herrmann D, Lindner K, Staake T (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 245–250.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erhardt, Yvonne;
Gausling, PiaUniBi;
Böhm-Kasper, OliverUniBi
Herausgeber*in
Mrohs, Lorenz;
Franz, Julia;
Herrmann, Dominik;
Lindner, Konstantin;
Staake, Thorsten
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik.
Seite(n)
245–250
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989436
Zitieren
Erhardt Y, Gausling P, Böhm-Kasper O. Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel. In: Mrohs L, Franz J, Herrmann D, Lindner K, Staake T, eds. Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik. Wiesbaden: Springer VS; 2024: 245–250.
Erhardt, Y., Gausling, P., & Böhm-Kasper, O. (2024). Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel. In L. Mrohs, J. Franz, D. Herrmann, K. Lindner, & T. Staake (Eds.), Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik. (p. 245–250). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-43379-6_16
Erhardt, Yvonne, Gausling, Pia, and Böhm-Kasper, Oliver. 2024. “ Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel”. In Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik., ed. Lorenz Mrohs, Julia Franz, Dominik Herrmann, Konstantin Lindner, and Thorsten Staake, 245–250. Wiesbaden: Springer VS.
Erhardt, Y., Gausling, P., and Böhm-Kasper, O. (2024). “ Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel” in Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik., Mrohs, L., Franz, J., Herrmann, D., Lindner, K., and Staake, T. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 245–250.
Erhardt, Y., Gausling, P., & Böhm-Kasper, O., 2024. Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel. In L. Mrohs, et al., eds. Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik. Wiesbaden: Springer VS, pp. 245–250.
Y. Erhardt, P. Gausling, and O. Böhm-Kasper, “ Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel”, Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik., L. Mrohs, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, 2024, pp.245–250.
Erhardt, Y., Gausling, P., Böhm-Kasper, O.: Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel. In: Mrohs, L., Franz, J., Herrmann, D., Lindner, K., and Staake, T. (eds.) Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik. p. 245–250. Springer VS, Wiesbaden (2024).
Erhardt, Yvonne, Gausling, Pia, and Böhm-Kasper, Oliver. “ Storytelling bei der Vermittlung von Data Literacy in der Hochschullehre – ein Praxisbeispiel”. Digitale Kulturen der Lehre entwickeln. Perspektiven der Hochschuldidaktik. Ed. Lorenz Mrohs, Julia Franz, Dominik Herrmann, Konstantin Lindner, and Thorsten Staake. Wiesbaden: Springer VS, 2024. 245–250.