5 Publications

Mark all

[5]
2017 | Book Chapter | PUB-ID: 2906932
Methoden und Daten zur Erforschung spezieller Organisationen: Schulen
Böhm-Kasper O, Gausling P (2017)
In: Handbuch Empirische Organisationsforschung. Liebig S, Matiaske W, Rosenbohm S (Eds); Springer Reference Wirtschaft. Wiesbaden: Springer Gabler: 539-564.
PUB | DOI
 
[4]
2017 | Book Chapter | PUB-ID: 2904282
Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag
Böhm-Kasper O, Demmer C, Gausling P (2017)
In: Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (H) (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, Band 2. Münster: Waxmann: 117-128.
PUB
 
[3]
2017 | Book Chapter | PUB-ID: 2907140
Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte
Bienefeld M, Gausling P (2017)
In: Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Burger T, Miceli N (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 9-27.
PUB
 
[2]
2016 | Journal Article | PUB-ID: 2904559
Multiprofessional Collaboration Between Teachers and Other Educational Staff at German All-day Schools as a Characteristic of Today´s Professionalism
Böhm-Kasper O, Dizinger V, Gausling P (2016)
International Journal for Research on Extended Education 4(1): 29-51.
PUB
 
[1]
2015 | Book Chapter | PUB-ID: 2904558
Weiterbildung in regionaler Differenzierung
Böhm-Kasper O, Gausling P, Bienefeld M (Accepted)
In: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung. Tippelt R, von Hippel A (Eds); Wiesbaden: Springer.
PUB | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed

5 Data Publications

Mark all

[5]
2017 | Book Chapter | PUB-ID: 2906932
Methoden und Daten zur Erforschung spezieller Organisationen: Schulen
Böhm-Kasper O, Gausling P (2017)
In: Handbuch Empirische Organisationsforschung. Liebig S, Matiaske W, Rosenbohm S (Eds); Springer Reference Wirtschaft. Wiesbaden: Springer Gabler: 539-564.
PUB | DOI
 
[4]
2017 | Book Chapter | PUB-ID: 2904282
Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag
Böhm-Kasper O, Demmer C, Gausling P (2017)
In: Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (H) (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, Band 2. Münster: Waxmann: 117-128.
PUB
 
[3]
2017 | Book Chapter | PUB-ID: 2907140
Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte
Bienefeld M, Gausling P (2017)
In: Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Burger T, Miceli N (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 9-27.
PUB
 
[2]
2016 | Journal Article | PUB-ID: 2904559
Multiprofessional Collaboration Between Teachers and Other Educational Staff at German All-day Schools as a Characteristic of Today´s Professionalism
Böhm-Kasper O, Dizinger V, Gausling P (2016)
International Journal for Research on Extended Education 4(1): 29-51.
PUB
 
[1]
2015 | Book Chapter | PUB-ID: 2904558
Weiterbildung in regionaler Differenzierung
Böhm-Kasper O, Gausling P, Bienefeld M (Accepted)
In: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung. Tippelt R, von Hippel A (Eds); Wiesbaden: Springer.
PUB | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed