Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag
Böhm-Kasper O, Demmer C, Gausling P (2017)
In: Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (H) (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, Band 2. Münster: Waxmann: 117-128.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lütje-Klose, B.;
Miller, S.;
Schwab, S.;
Streese, B. (Hrsg.)
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele
Serientitel
Beiträge zur Bildungsforschung
Band
Band 2
Seite(n)
117 - 128
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904282
Zitieren
Böhm-Kasper O, Demmer C, Gausling P. Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag. In: Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (H), eds. Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. Vol Band 2. Münster: Waxmann; 2017: 117-128.
Böhm-Kasper, O., Demmer, C., & Gausling, P. (2017). Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag. In B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, & B. (H. ) Streese (Eds.), Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. Band 2. Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele (pp. 117-128). Münster: Waxmann.
Böhm-Kasper, Oliver, Demmer, Christine, and Gausling, Pia. 2017. “Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag”. In Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele, ed. B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, and B. (Hrsg.) Streese, Band 2:117-128. Beiträge zur Bildungsforschung. Münster: Waxmann.
Böhm-Kasper, O., Demmer, C., and Gausling, P. (2017). “Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag” in Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele, Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. (H. ) eds. Beiträge zur Bildungsforschung, vol. Band 2, (Münster: Waxmann), 117-128.
Böhm-Kasper, O., Demmer, C., & Gausling, P., 2017. Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. no.Band 2 Münster: Waxmann, pp. 117-128.
O. Böhm-Kasper, C. Demmer, and P. Gausling, “Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag”, Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele, B. Lütje-Klose, et al., eds., Beiträge zur Bildungsforschung, vol. Band 2, Münster: Waxmann, 2017, pp.117-128.
Böhm-Kasper, O., Demmer, C., Gausling, P.: Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag. In: Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. (H.) (eds.) Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. Band 2, p. 117-128. Waxmann, Münster (2017).
Böhm-Kasper, Oliver, Demmer, Christine, and Gausling, Pia. “Multiprofessionelle Kooperation im offenen versus gebundenen Ganztag”. Inklusion: Profile für Schule und Unterricht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Ed. B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, and B. (Hrsg.) Streese. Münster: Waxmann, 2017.Vol. Band 2. Beiträge zur Bildungsforschung. 117-128.