5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967785
    Schuldt, Alessa, and Lütje-Klose, Birgit. 2023. “Hybride Blended-Learning-Szenarien in der Lehrkräftebildung – Ein Erfahrungsbericht aus Lehrenden- und Studierendensicht”. In Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung, ed. Daria Ferencik-Lehmkuhl, Ilham Huynh, Clara Laubmeister, Curie Lee, Conny Melzer, Inge Schwank, Hannah Weck, and Kerstin Ziemen, 216-227. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981282
    Schuldt, Alessa, Lütje-Klose, Birgit, Streblow, Lilian, and Heinrich, Martin. 2023. “Inklusionssensible Lehrer*innenbildung goes digital. Forschung, Entwicklung und Strukturbildung von digitalisierten Aus-, Fort- und Weiterbildungsangeboten an der Universität Bielefeld ”. QfI - Qualifizierung für Inklusion 5 (2).
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967996
    Faix, Ann-Christin, Lütje-Klose, Birgit, Wilde, Matthias, Schuldt, Alessa, and Großmann, Nadine. 2022. “Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld”. In Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?, ed. Tanja Betz, Alexa Meyer-Hamme, Arne-Christoph Halle, and Bertelsmann Stiftung, 53-57. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965504
    Schuldt, Alessa, Böhm-Kasper, Oliver, Lütje-Klose, Birgit, and Demmer, Christine. 2022. “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre”. In Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse , ed. Anne Schröter, Michael Kortmann, Sarah Schulze, Karin Kempfer, Sven Anderson, Gülsen Sevdiren, Janieta Bartz, and Christopher Kreutchen, 177-190. Münster: Waxmann.
    PUB
     
  • [1]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965268
    Schuldt, Alessa, Lütje-Klose, Birgit, and Demmer, Christine. 2022. “(M)Eine Sicht auf den Fall - Problembeschreibungen und Handlungsentwürfe von Studierenden verschiedener pädagogischer Studiengänge”. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung 5: 22-38.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung