5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967785
    Schuldt A, Lütje-Klose B. Hybride Blended-Learning-Szenarien in der Lehrkräftebildung – Ein Erfahrungsbericht aus Lehrenden- und Studierendensicht. In: Ferencik-Lehmkuhl D, Huynh I, Laubmeister C, et al., eds. Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2023: 216-227.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981282
    Schuldt A, Lütje-Klose B, Streblow L, Heinrich M. Inklusionssensible Lehrer*innenbildung goes digital. Forschung, Entwicklung und Strukturbildung von digitalisierten Aus-, Fort- und Weiterbildungsangeboten an der Universität Bielefeld . QfI - Qualifizierung für Inklusion. 2023;5(2).
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967996
    Faix A-C, Lütje-Klose B, Wilde M, Schuldt A, Großmann N. Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld. In: Betz T, Meyer-Hamme A, Halle A-C, Bertelsmann Stiftung, eds. Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung; 2022: 53-57.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965504
    Schuldt A, Böhm-Kasper O, Lütje-Klose B, Demmer C. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre. In: Schröter A, Kortmann M, Schulze S, et al., eds. Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . Münster: Waxmann; 2022: 177-190.
    PUB
     
  • [1]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965268
    Schuldt A, Lütje-Klose B, Demmer C. (M)Eine Sicht auf den Fall - Problembeschreibungen und Handlungsentwürfe von Studierenden verschiedener pädagogischer Studiengänge. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung. 2022;5:22-38.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung