Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld
Faix A-C, Lütje-Klose B, Wilde M, Schuldt A, Großmann N (2022)
In: Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?. Betz T, Meyer-Hamme A, Halle A-C, Bertelsmann Stiftung (Eds); Gütersloh: Bertelsmann Stiftung: 53-57.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Betz, Tanja;
Meyer-Hamme, Alexa;
Halle, Arne-Christoph
herausgebende Körperschaft
Bertelsmann Stiftung
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?
Seite(n)
53-57
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967996
Zitieren
Faix A-C, Lütje-Klose B, Wilde M, Schuldt A, Großmann N. Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld. In: Betz T, Meyer-Hamme A, Halle A-C, Bertelsmann Stiftung, eds. Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung; 2022: 53-57.
Faix, A. - C., Lütje-Klose, B., Wilde, M., Schuldt, A., & Großmann, N. (2022). Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld. In T. Betz, A. Meyer-Hamme, A. - C. Halle, & Bertelsmann Stiftung (Eds.), Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung? (pp. 53-57). Gütersloh: Bertelsmann Stiftung. https://doi.org/10.11586/2022080
Faix, Ann-Christin, Lütje-Klose, Birgit, Wilde, Matthias, Schuldt, Alessa, and Großmann, Nadine. 2022. “Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld”. In Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?, ed. Tanja Betz, Alexa Meyer-Hamme, Arne-Christoph Halle, and Bertelsmann Stiftung, 53-57. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung.
Faix, A. - C., Lütje-Klose, B., Wilde, M., Schuldt, A., and Großmann, N. (2022). “Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld” in Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?, Betz, T., Meyer-Hamme, A., Halle, A. - C., and Bertelsmann Stiftung eds. (Gütersloh: Bertelsmann Stiftung), 53-57.
Faix, A.-C., et al., 2022. Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld. In T. Betz, et al., eds. Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, pp. 53-57.
A.-C. Faix, et al., “Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld”, Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?, T. Betz, et al., eds., Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2022, pp.53-57.
Faix, A.-C., Lütje-Klose, B., Wilde, M., Schuldt, A., Großmann, N.: Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld. In: Betz, T., Meyer-Hamme, A., Halle, A.-C., and Bertelsmann Stiftung (eds.) Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung? p. 53-57. Bertelsmann Stiftung, Gütersloh (2022).
Faix, Ann-Christin, Lütje-Klose, Birgit, Wilde, Matthias, Schuldt, Alessa, and Großmann, Nadine. “Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld”. Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung?. Ed. Tanja Betz, Alexa Meyer-Hamme, Arne-Christoph Halle, and Bertelsmann Stiftung. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2022. 53-57.