Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre

Schuldt A, Böhm-Kasper O, Lütje-Klose B, Demmer C (2022)
In: Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . Schröter A, Kortmann M, Schulze S, Kempfer K, Anderson S, Sevdiren G, Bartz J, Kreutchen C (Eds); Münster: Waxmann: 177-190.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schröter, Anne; Kortmann, Michael; Schulze, Sarah; Kempfer, Karin; Anderson, Sven; Sevdiren, Gülsen; Bartz, Janieta; Kreutchen, Christopher
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse
Seite(n)
177-190
ISBN
978-3-8309-4599-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965504

Zitieren

Schuldt A, Böhm-Kasper O, Lütje-Klose B, Demmer C. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre. In: Schröter A, Kortmann M, Schulze S, et al., eds. Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . Münster: Waxmann; 2022: 177-190.
Schuldt, A., Böhm-Kasper, O., Lütje-Klose, B., & Demmer, C. (2022). Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre. In A. Schröter, M. Kortmann, S. Schulze, K. Kempfer, S. Anderson, G. Sevdiren, J. Bartz, et al. (Eds.), Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse (pp. 177-190). Münster: Waxmann.
Schuldt, Alessa, Böhm-Kasper, Oliver, Lütje-Klose, Birgit, and Demmer, Christine. 2022. “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre”. In Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse , ed. Anne Schröter, Michael Kortmann, Sarah Schulze, Karin Kempfer, Sven Anderson, Gülsen Sevdiren, Janieta Bartz, and Christopher Kreutchen, 177-190. Münster: Waxmann.
Schuldt, A., Böhm-Kasper, O., Lütje-Klose, B., and Demmer, C. (2022). “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre” in Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse , Schröter, A., Kortmann, M., Schulze, S., Kempfer, K., Anderson, S., Sevdiren, G., Bartz, J., and Kreutchen, C. eds. (Münster: Waxmann), 177-190.
Schuldt, A., et al., 2022. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre. In A. Schröter, et al., eds. Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . Münster: Waxmann, pp. 177-190.
A. Schuldt, et al., “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre”, Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse , A. Schröter, et al., eds., Münster: Waxmann, 2022, pp.177-190.
Schuldt, A., Böhm-Kasper, O., Lütje-Klose, B., Demmer, C.: Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre. In: Schröter, A., Kortmann, M., Schulze, S., Kempfer, K., Anderson, S., Sevdiren, G., Bartz, J., and Kreutchen, C. (eds.) Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . p. 177-190. Waxmann, Münster (2022).
Schuldt, Alessa, Böhm-Kasper, Oliver, Lütje-Klose, Birgit, and Demmer, Christine. “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre”. Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . Ed. Anne Schröter, Michael Kortmann, Sarah Schulze, Karin Kempfer, Sven Anderson, Gülsen Sevdiren, Janieta Bartz, and Christopher Kreutchen. Münster: Waxmann, 2022. 177-190.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche