5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967785
    Schuldt, A., & Lütje-Klose, B. (2023). Hybride Blended-Learning-Szenarien in der Lehrkräftebildung – Ein Erfahrungsbericht aus Lehrenden- und Studierendensicht. In D. Ferencik-Lehmkuhl, I. Huynh, C. Laubmeister, C. Lee, C. Melzer, I. Schwank, H. Weck, et al. (Eds.), Inklusion digital! : Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung (pp. 216-227). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5990-16
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981282
    Schuldt, A., Lütje-Klose, B., Streblow, L., & Heinrich, M. (2023). Inklusionssensible Lehrer*innenbildung goes digital. Forschung, Entwicklung und Strukturbildung von digitalisierten Aus-, Fort- und Weiterbildungsangeboten an der Universität Bielefeld . QfI - Qualifizierung für Inklusion, 5(2). https://doi.org/10.21248/qfi.113
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967996
    Faix, A. - C., Lütje-Klose, B., Wilde, M., Schuldt, A., & Großmann, N. (2022). Inklusionssensible Aus- und Fortbildung von Lehrer:innen im Projekt BiProfessional an der Universität Bielefeld. In T. Betz, A. Meyer-Hamme, A. - C. Halle, & Bertelsmann Stiftung (Eds.), Soziale Ungleichheit und die Rolle sozialer Beziehungen in der (Ganztags-)Schule. Kein Thema für die Fortbildung? (pp. 53-57). Gütersloh: Bertelsmann Stiftung. https://doi.org/10.11586/2022080
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965504
    Schuldt, A., Böhm-Kasper, O., Lütje-Klose, B., & Demmer, C. (2022). Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen als Lerngegenstand in der digitalen Hochschullehre. In A. Schröter, M. Kortmann, S. Schulze, K. Kempfer, S. Anderson, G. Sevdiren, J. Bartz, et al. (Eds.), Inklusion in der Lehramtsausbildung - Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse (pp. 177-190). Münster: Waxmann.
    PUB
     
  • [1]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965268
    Schuldt, A., Lütje-Klose, B., & Demmer, C. (2022). (M)Eine Sicht auf den Fall - Problembeschreibungen und Handlungsentwürfe von Studierenden verschiedener pädagogischer Studiengänge. k:ON - Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, 5, 22-38. https://doi.org/10.18716/ojs/kON/2022.0.2
    PUB | DOI | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung