3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
Burow N, Kaplinska-Zajontz M. Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen. Presented at the „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018, Mannheim.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
Kaplinska M. Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Vol 1. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm; Submitted.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
Daase A, Ferber-Brull R, Kaplinska-Zajontz M, Romero CA. Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache. 2014;(2):6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
Burow N, Kaplinska-Zajontz M. Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen. Presented at the „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018, Mannheim.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
Kaplinska M. Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Vol 1. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm; Submitted.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
Daase A, Ferber-Brull R, Kaplinska-Zajontz M, Romero CA. Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung". Deutsch als Zweitsprache. 2014;(2):6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung