„Das kann ich echt gebrauchen!“ Ergebnisse der Befragung von Lernenden aus den berufsbezogenen Deutschangeboten

Kaplinska-Zajontz M, Stallbaum S (2014)
Presented at the IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“, Berlin.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Konferenz
IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2014-02-04 – 2014-02-05
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946269

Zitieren

Kaplinska-Zajontz M, Stallbaum S. „Das kann ich echt gebrauchen!“ Ergebnisse der Befragung von Lernenden aus den berufsbezogenen Deutschangeboten. Presented at the IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“, Berlin.
Kaplinska-Zajontz, M., & Stallbaum, S. (2014). „Das kann ich echt gebrauchen!“ Ergebnisse der Befragung von Lernenden aus den berufsbezogenen Deutschangeboten. Presented at the IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“, Berlin.
Kaplinska-Zajontz, M., and Stallbaum, S. (2014).“„Das kann ich echt gebrauchen!“ Ergebnisse der Befragung von Lernenden aus den berufsbezogenen Deutschangeboten”. Presented at the IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“, Berlin.
Kaplinska-Zajontz, M., & Stallbaum, S., 2014. „Das kann ich echt gebrauchen!“ Ergebnisse der Befragung von Lernenden aus den berufsbezogenen Deutschangeboten. Presented at the IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“, Berlin.
M. Kaplinska-Zajontz and S. Stallbaum, “„Das kann ich echt gebrauchen!“ Ergebnisse der Befragung von Lernenden aus den berufsbezogenen Deutschangeboten”, Presented at the IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“, Berlin, 2014.
Kaplinska-Zajontz, M., Stallbaum, S.: „Das kann ich echt gebrauchen!“ Ergebnisse der Befragung von Lernenden aus den berufsbezogenen Deutschangeboten. Presented at the IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“, Berlin (2014).
Kaplinska-Zajontz, Marta, and Stallbaum, Sabine. “„Das kann ich echt gebrauchen!“ Ergebnisse der Befragung von Lernenden aus den berufsbezogenen Deutschangeboten”. Presented at the IQ-Kongress „Gekommen um zu bleiben – Zur Zukunft der Integration in Deutschland“, Sektion „Sprache ist überall – überall ist Sprache. Berufsbezogenes Deutsch am Arbeitsplatz“, Berlin, 2014.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar