3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
Burow, N.; Kaplinska-Zajontz, M. (2018): Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
Kaplinska, M. (Submitted): Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
Daase, A.; Ferber-Brull, R.; Kaplinska-Zajontz, M.; Romero, C. A. (2014): Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung" Deutsch als Zweitsprache,(2): 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
Burow, N.; Kaplinska-Zajontz, M. (2018): Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
Kaplinska, M. (Submitted): Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
Daase, A.; Ferber-Brull, R.; Kaplinska-Zajontz, M.; Romero, C. A. (2014): Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung" Deutsch als Zweitsprache,(2): 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung