3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen
Burow N, Kaplinska-Zajontz M (2018)
Presented at the „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018, Mannheim.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden.
Kaplinska M (Submitted) Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch; 1.
Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"
Daase A, Ferber-Brull R, Kaplinska-Zajontz M, Romero CA (2014)
Deutsch als Zweitsprache (2): 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen
Burow N, Kaplinska-Zajontz M (2018)
Presented at the „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018, Mannheim.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden.
Kaplinska M (Submitted) Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch; 1.
Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"
Daase A, Ferber-Brull R, Kaplinska-Zajontz M, Romero CA (2014)
Deutsch als Zweitsprache (2): 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung