3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
N. Burow and M. Kaplinska-Zajontz, “Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen”, Presented at the „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018, Mannheim, 2018.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
M. Kaplinska, Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden., Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, vol. 1, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Submitted.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
A. Daase, et al., “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”, Deutsch als Zweitsprache, 2014, pp. 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
N. Burow and M. Kaplinska-Zajontz, “Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen”, Presented at the „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018, Mannheim, 2018.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
M. Kaplinska, Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden., Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, vol. 1, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Submitted.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
A. Daase, et al., “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”, Deutsch als Zweitsprache, 2014, pp. 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung