3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
N. Burow, and M. Kaplinska-Zajontz, 2018.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
M. Kaplinska, Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden., Universität Bielefeld, Fakultät Für Linguistik Und Literaturwissenschaft, Punktum, Bielefeld, Submitted.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
A. Daase, R. Ferber-Brull, M. Kaplinska-Zajontz, and C. A. Romero, “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”, Deutsch als Zweitsprache, 2014, 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
N. Burow, and M. Kaplinska-Zajontz, 2018.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
M. Kaplinska, Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden., Universität Bielefeld, Fakultät Für Linguistik Und Literaturwissenschaft, Punktum, Bielefeld, Submitted.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
A. Daase, R. Ferber-Brull, M. Kaplinska-Zajontz, and C. A. Romero, “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”, Deutsch als Zweitsprache, 2014, 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung