11 Publikationen
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946266
V. Denzer, A. Didier, S. Drumm, D. Hambach, M. Kaplinska-Zajontz, J. Noeke, J. SETTINIERI, L. Xi, and H. Zhu, “Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn)”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, 2019, 46, 178-199.
PUB | DOI
2015 | Konferenzbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2946267
H. Brandl, and M. Kaplinska-Zajontz, Unpublished.
PUB
2014 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
M. Kaplinska-Zajontz, Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden., Universität Bielefeld, Fakultät Für Linguistik Und Literaturwissenschaft, Punktum, Bielefeld, Submitted.
PUB
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
A. Daase, R. Ferber-Brull, M. Kaplinska-Zajontz, and C. A. Romero, “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”, Deutsch als Zweitsprache, 2014, 6-23.
PUB
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
11 Publikationen
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946266
V. Denzer, A. Didier, S. Drumm, D. Hambach, M. Kaplinska-Zajontz, J. Noeke, J. SETTINIERI, L. Xi, and H. Zhu, “Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn)”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, 2019, 46, 178-199.
PUB | DOI
2015 | Konferenzbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2946267
H. Brandl, and M. Kaplinska-Zajontz, Unpublished.
PUB
2014 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
M. Kaplinska-Zajontz, Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden., Universität Bielefeld, Fakultät Für Linguistik Und Literaturwissenschaft, Punktum, Bielefeld, Submitted.
PUB
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
A. Daase, R. Ferber-Brull, M. Kaplinska-Zajontz, and C. A. Romero, “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”, Deutsch als Zweitsprache, 2014, 6-23.
PUB