Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn)
Denzer V, Didier A, Drumm S, Hambach D, Kaplinska-Zajontz M, Noeke J, Settinieri J, Xi L, Zhu H (2019)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 46(1): 178-199.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Denzer, Vera;
Didier, AndreaUniBi;
Drumm, Sandra;
Hambach, Dennis;
Kaplinska-Zajontz, MartaUniBi;
Noeke, Josef;
Settinieri, JuliaUniBi ;
Xi, Lin;
Zhu, Hongyu
Einrichtung
Alternativer Titel
Integrating content and language learning in a Chinese-German double degree program. The example of mechanical engineering at the Chinese-German Technical Faculty (CDTF, Qingdao/Paderborn)
Abstract / Bemerkung
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
46
Ausgabe
1
Seite(n)
178-199
ISSN
0724-9616
eISSN
2511-0853
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946266
Zitieren
Denzer V, Didier A, Drumm S, et al. Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn). Informationen Deutsch als Fremdsprache. 2019;46(1):178-199.
Denzer, V., Didier, A., Drumm, S., Hambach, D., Kaplinska-Zajontz, M., Noeke, J., Settinieri, J., et al. (2019). Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn). Informationen Deutsch als Fremdsprache, 46(1), 178-199. https://doi.org/10.1515/infodaf-2019-0013
Denzer, Vera, Didier, Andrea, Drumm, Sandra, Hambach, Dennis, Kaplinska-Zajontz, Marta, Noeke, Josef, Settinieri, Julia, Xi, Lin, and Zhu, Hongyu. 2019. “Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn)”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 46 (1): 178-199.
Denzer, V., Didier, A., Drumm, S., Hambach, D., Kaplinska-Zajontz, M., Noeke, J., Settinieri, J., Xi, L., and Zhu, H. (2019). Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn). Informationen Deutsch als Fremdsprache 46, 178-199.
Denzer, V., et al., 2019. Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn). Informationen Deutsch als Fremdsprache, 46(1), p 178-199.
V. Denzer, et al., “Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn)”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 46, 2019, pp. 178-199.
Denzer, V., Didier, A., Drumm, S., Hambach, D., Kaplinska-Zajontz, M., Noeke, J., Settinieri, J., Xi, L., Zhu, H.: Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn). Informationen Deutsch als Fremdsprache. 46, 178-199 (2019).
Denzer, Vera, Didier, Andrea, Drumm, Sandra, Hambach, Dennis, Kaplinska-Zajontz, Marta, Noeke, Josef, Settinieri, Julia, Xi, Lin, and Zhu, Hongyu. “Integration von Sprach- und Fachlernen im Kontext chinesisch-deutscher Kooperationsstudiengänge am Beispiel des Maschinenbaustudiums an der Chinesisch-Deutschen Technischen Fakultät (CDTF, Qingdao/Paderborn)”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 46.1 (2019): 178-199.