3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
Burow, Nadejda, and Kaplinska-Zajontz, Marta. “Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen”. Presented at the „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018, Mannheim, 2018.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
Kaplinska, Marta. Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Submitted. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. 1.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
Daase, Andrea, Ferber-Brull, Rosa, Kaplinska-Zajontz, Marta, and Romero, Carlos Alejandro. “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”. Deutsch als Zweitsprache 2 (2014): 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2919120
Burow, Nadejda, and Kaplinska-Zajontz, Marta. “Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen”. Presented at the „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018, Mannheim, 2018.
PUB
 
[2]
2017 | Monographie | Eingereicht | PUB-ID: 2665279
Kaplinska, Marta. Zur Verwendung wissenschaftlicher Arbeitstechniken beim akademischen Schreiben in Deutsch. Eine empirische Studie mit nichtmuttersprachlichen und muttersprachlichen Masterstudierenden. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Submitted. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. 1.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717768
Daase, Andrea, Ferber-Brull, Rosa, Kaplinska-Zajontz, Marta, and Romero, Carlos Alejandro. “Ein SPRUNQ-Brett auf dem Weg zum individuellen Ziel: Das Modellprojekt "Sprachcoaching für berufliche Unterstützung und Qualifizierung"”. Deutsch als Zweitsprache 2 (2014): 6-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung