Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen
Kaplinska-Zajontz M (2015)
Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Konferenz
Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“
Konferenzort
Osnabrück
Konferenzdatum
2015-03-12 – 2015-03-13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946268
Zitieren
Kaplinska-Zajontz M. Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen. Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück.
Kaplinska-Zajontz, M. (2015). Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen. Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück.
Kaplinska-Zajontz, Marta. 2015. “Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen”. Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück .
Kaplinska-Zajontz, M. (2015).“Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen”. Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück.
Kaplinska-Zajontz, M., 2015. Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen. Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück.
M. Kaplinska-Zajontz, “Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen”, Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück, 2015.
Kaplinska-Zajontz, M.: Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen. Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück (2015).
Kaplinska-Zajontz, Marta. “Das »Vorfeld« beim wissenschaftlichen Schreiben in der Fremdsprache (Deutsch) – Relevanz und didaktische Konsequenzen”. Presented at the Das Symposium zur Unterstützung von L2-Schreibkompetenzen an deutschen Universitäten: Englisch und Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache. Sektion „Der L2-Schreibende im Fokus“, Osnabrück, 2015.