4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2984838
    Nahrgang, R.G., et al., 2023. Vom Motivationsproblem zur Lösung. Die Materialwerkstatt (DiMawe), 5(4), p 129-153.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962854 OA
    Hettmann, M., 2022. Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht , Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, no.7, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [2]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941671
    Hettmann, M., Castelli, S., & Lüken, M., 2020. Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, pp. 53-62.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919746
    Braksiek, M., & Hettmann, M., 2018. How to Praxissemester. 10 Bedingungen für ein gelungenes Praxissemester aus Sicht von Studierenden. In N. Ukley & B. Gröben, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. no.13 Wiesbaden: Springer VS, pp. 283-308.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung