Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht
Hettmann M (2022) Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik; 7.
Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
978-3-658-37180-7.pdf
2.86 MB
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Serientitel
Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
Band
7
Seite(n)
XXIV, 253
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-658-37179-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962854
Zitieren
Hettmann M. Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht . Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Vol 7. Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2022.
Hettmann, M. (2022). Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht (Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 7). Wiesbaden: Springer Fachmedien. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37180-7
Hettmann, Maximilian. 2022. Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht . Vol. 7. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Hettmann, M. (2022). Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht . Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 7, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Hettmann, M., 2022. Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht , Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, no.7, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
M. Hettmann, Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht , Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, vol. 7, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2022.
Hettmann, M.: Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht . Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik, 7. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2022).
Hettmann, Maximilian. Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse. Eine Untersuchung zu professionellen Kompetenzen der Motivationsförderung im Mathematikunterricht . Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2022. Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik. 7.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Name
978-3-658-37180-7.pdf
2.86 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-11-28T10:51:59Z
MD5 Prüfsumme
2d54e8eeb0fd472ef0e1ba76c2fef379