Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft

Hettmann M, Castelli S, Lüken M (2020)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); Münster: Waxmann: 53-62.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Basten, Melanie; Mertens, Claudia; Schöning, Anke; Wolf, Eike
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Seite(n)
53-62
ISBN
978-3-8309-4154-5
eISBN
978-3-8309-9154-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941671

Zitieren

Hettmann M, Castelli S, Lüken M. Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann; 2020: 53-62.
Hettmann, M., Castelli, S., & Lüken, M. (2020). Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis (pp. 53-62). Münster: Waxmann.
Hettmann, Maximilian, Castelli, Sabine, and Lüken, Miriam. 2020. “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft”. In Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf, 53-62. Münster: Waxmann.
Hettmann, M., Castelli, S., and Lüken, M. (2020). “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds. (Münster: Waxmann), 53-62.
Hettmann, M., Castelli, S., & Lüken, M., 2020. Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann, pp. 53-62.
M. Hettmann, S. Castelli, and M. Lüken, “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.53-62.
Hettmann, M., Castelli, S., Lüken, M.: Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. p. 53-62. Waxmann, Münster (2020).
Hettmann, Maximilian, Castelli, Sabine, and Lüken, Miriam. “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung - Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft”. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf. Münster: Waxmann, 2020. 53-62.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds) (2020)
Münster : Waxmann.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche