Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung-Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft

Lüken M, Castelli S, Hettmann M (In Press)
In: Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E (Eds); Münster: Waxmann.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Basten, Melanie; Mertens, Claudia; Schöning, Anke; Wolf, Eike
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis
ISBN
978-3-8309-4154-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941671

Zitieren

Lüken M, Castelli S, Hettmann M. Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung-Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann; In Press.
Lüken, M., Castelli, S., & Hettmann, M. (In Press). Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung-Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, & E. Wolf (Eds.), Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis Münster: Waxmann. doi:10.31244/9783830991540
Lüken, M., Castelli, S., and Hettmann, M. (In Press). “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung-Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds. (Münster: Waxmann).
Lüken, M., Castelli, S., & Hettmann, M., In Press. Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung-Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In M. Basten, et al., eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann.
M. Lüken, S. Castelli, and M. Hettmann, “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung-Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, In Press.
Lüken, M., Castelli, S., Hettmann, M.: Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung-Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft. In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Waxmann, Münster (In Press).
Lüken, Miriam, Castelli, Sabine, and Hettmann, Maximilian. “Forschendes Lernen im Fach Mathematik und Mathematischer Grundbildung-Rückblick, aktuelle Konzeption und Implikationen für die Zukunft”. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenausbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eike Wolf. Münster: Waxmann, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche