7 Publikationen
-
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931473Hofferber, N.; Wilde, M. (2018): Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht MNU-Journal,71:(5): 324-330.PUB
-
-
2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911860Hofferber, N. (2016): Autonomieförderung - mehr als ein Nice-to-have? Die Auswirkung autonomieförderlichen Lehrerverhaltens auf intrinsische Motivation, die Wahrnehmung konstruktivistischer Prozessmerkmale und Wissenserwerb der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht. Bielefeld.PUB
-
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905669Hofferber, N.; Basten, M.; Großmann, N.; Wilde, M. (2016): The effects of autonomy-supportive and controlling teaching behaviour in biology lessons with primary and secondary experiences on students’ intrinsic motivation and flow-experience International Journal of Science Education,38:(13): 2114-2132.PUB | DOI | WoS
-
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2729268Hofferber, N.; Eckes, A.; Wilde, M. (2014): Effects of Autonomy Supportive vs. Controlling Teacher's Behavior on Students' Achievement European Journal of Educational Research,3:(4): 177-184.PUB