Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht
Hofferber N, Wilde M (2018)
MNU-Journal 71(5): 324-330.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
MNU-Journal
Band
71
Ausgabe
5
Seite(n)
324-330
ISSN
0025-5866
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931473
Zitieren
Hofferber N, Wilde M. Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht. MNU-Journal. 2018;71(5):324-330.
Hofferber, N., & Wilde, M. (2018). Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht. MNU-Journal, 71(5), 324-330.
Hofferber, Natalia, and Wilde, Matthias. 2018. “Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht”. MNU-Journal 71 (5): 324-330.
Hofferber, N., and Wilde, M. (2018). Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht. MNU-Journal 71, 324-330.
Hofferber, N., & Wilde, M., 2018. Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht. MNU-Journal, 71(5), p 324-330.
N. Hofferber and M. Wilde, “Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht”, MNU-Journal, vol. 71, 2018, pp. 324-330.
Hofferber, N., Wilde, M.: Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht. MNU-Journal. 71, 324-330 (2018).
Hofferber, Natalia, and Wilde, Matthias. “Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht”. MNU-Journal 71.5 (2018): 324-330.