7 Publikationen
-
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931473N. Hofferber and M. Wilde, “Motivationsförderung durch autonomieunterstützendes Lehrverhalten im Biologieunterricht”, MNU-Journal, vol. 71, 2018, pp. 324-330.PUB
-
-
2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911860N. Hofferber, Autonomieförderung - mehr als ein Nice-to-have? Die Auswirkung autonomieförderlichen Lehrerverhaltens auf intrinsische Motivation, die Wahrnehmung konstruktivistischer Prozessmerkmale und Wissenserwerb der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht, Bielefeld: 2016.PUB
-
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905669N. Hofferber, et al., “The effects of autonomy-supportive and controlling teaching behaviour in biology lessons with primary and secondary experiences on students’ intrinsic motivation and flow-experience”, International Journal of Science Education, vol. 38, 2016, pp. 2114-2132.PUB | DOI | WoS
-
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2729268N. Hofferber, A. Eckes, and M. Wilde, “Effects of Autonomy Supportive vs. Controlling Teacher's Behavior on Students' Achievement”, European Journal of Educational Research, vol. 3, 2014, pp. 177-184.PUB