5 Publikationen
-
2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979733Bartolles, M.; Kamin, A. - M.; Cohnen, C. (2023): Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung – Ausgewählte Ergebnisse aus der projektbegleitenden Evaluation. Bielefeld: Universität Bielefeld.PUB | PDF | DOI
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982017Bartolles, M.; Sonnenschein, N.; Kamin, A. - M. (2023): Chancengerechtigkeit und digitale Medien Informationen zur politischen Bildung,2:(355): 53-54.PUB | Download (ext.)
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962767Kamin, A. - M.; Bartolles, M. (2022): Digitale Bildung unter der Perspektive von Inklusion: theoretische und empirische Bedarfe an eine schulische Inklusive Medienbildung. In: Martin Jungwirth; Nina Harsch; Yvonne Noltensmeier; Martin Stein; Nicola Willenberg (Hrsg.): Diversität Digital Denken – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 08. bis 10.09.2021. Münster: WTM-Verlag. (Schriften zur Allgemeinen Hochschuldidaktik, 8). S. 25-39.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962305Bartolles, M.; Kamin, A. - M.; Meyer, L.; Pfeiffer, T. (2022): VR-Basierte Digital Reusable Learning Objects: Ein interdisziplinäres Fortbildungskonzept für Bildungspersonal in der Pflegebildung MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung,47:(AR/VR - Part 1): 138–156.PUB | DOI | Download (ext.)
-
2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954329Bartolles, M.; Kamin, A. - M. (2021): Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung - Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe aus medienpädagogischer Perspektive. aktual. Version. Bielefeld: Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung).PUB | PDF | DOI