5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979733 OA
    Bartolles, Maureen, Kamin, Anna-Maria, and Cohnen, Christian. 2023. Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung – Ausgewählte Ergebnisse aus der projektbegleitenden Evaluation. Vol. 8. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982017
    Bartolles, Maureen, Sonnenschein, Nele, and Kamin, Anna-Maria. 2023. “Chancengerechtigkeit und digitale Medien”. Informationen zur politischen Bildung 2 (355): 53-54.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962767
    Kamin, Anna-Maria, and Bartolles, Maureen. 2022. “Digitale Bildung unter der Perspektive von Inklusion: theoretische und empirische Bedarfe an eine schulische Inklusive Medienbildung”. In Diversität Digital Denken – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 08. bis 10.09.2021, ed. Martin Jungwirth, Nina Harsch, Yvonne Noltensmeier, Martin Stein, and Nicola Willenberg, 8:25-39. Schriften zur Allgemeinen Hochschuldidaktik. Münster: WTM-Verlag.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962305
    Bartolles, Maureen, Kamin, Anna-Maria, Meyer, Leonard, and Pfeiffer, Thies. 2022. “VR-Basierte Digital Reusable Learning Objects: Ein interdisziplinäres Fortbildungskonzept für Bildungspersonal in der Pflegebildung”. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 47 (AR/VR - Part 1): 138–156.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954329 OA
    Bartolles, Maureen, and Kamin, Anna-Maria. 2021. Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung - Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe aus medienpädagogischer Perspektive. aktual. Version. Vol. 1. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA. Bielefeld: Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung).
    PUB | PDF | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung