5 Publikationen
-
2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979733Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung – Ausgewählte Ergebnisse aus der projektbegleitenden EvaluationPUB | PDF | DOI
Bartolles M, Kamin A-M, Cohnen C (2023) Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA; 8.
Bielefeld: Universität Bielefeld. -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982017Chancengerechtigkeit und digitale MedienPUB | Download (ext.)
Bartolles M, Sonnenschein N, Kamin A-M (2023)
Informationen zur politischen Bildung 2(355): 53-54. -
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962767Digitale Bildung unter der Perspektive von Inklusion: theoretische und empirische Bedarfe an eine schulische Inklusive MedienbildungPUB | DOI | Download (ext.)
Kamin A-M, Bartolles M (2022)
In: Diversität Digital Denken – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 08. bis 10.09.2021. Jungwirth M, Harsch N, Noltensmeier Y, Stein M, Willenberg N (Eds); Schriften zur Allgemeinen Hochschuldidaktik, 8. Münster: WTM-Verlag: 25-39. -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962305VR-Basierte Digital Reusable Learning Objects: Ein interdisziplinäres Fortbildungskonzept für Bildungspersonal in der PflegebildungPUB | DOI | Download (ext.)
Bartolles M, Kamin A-M, Meyer L, Pfeiffer T (2022)
MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 47(AR/VR - Part 1): 138–156. -
2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954329Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung - Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe aus medienpädagogischer PerspektivePUB | PDF | DOI
Bartolles M, Kamin A-M (2021) Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA; 1, aktual. Version.
Bielefeld: Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung).