5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979733 OA
    Bartolles, M., Kamin, A. - M., and Cohnen, C. (2023). Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung – Ausgewählte Ergebnisse aus der projektbegleitenden Evaluation. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA, 8, Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982017
    Bartolles, M., Sonnenschein, N., and Kamin, A. - M. (2023). Chancengerechtigkeit und digitale Medien. Informationen zur politischen Bildung 2, 53-54.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962767
    Kamin, A. - M., and Bartolles, M. (2022). “Digitale Bildung unter der Perspektive von Inklusion: theoretische und empirische Bedarfe an eine schulische Inklusive Medienbildung” in Diversität Digital Denken – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 08. bis 10.09.2021, Jungwirth, M., Harsch, N., Noltensmeier, Y., Stein, M., and Willenberg, N. eds. Schriften zur Allgemeinen Hochschuldidaktik, vol. 8, (Münster: WTM-Verlag), 25-39.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962305
    Bartolles, M., Kamin, A. - M., Meyer, L., and Pfeiffer, T. (2022). VR-Basierte Digital Reusable Learning Objects: Ein interdisziplinäres Fortbildungskonzept für Bildungspersonal in der Pflegebildung. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 47, 138–156.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954329 OA
    Bartolles, M., and Kamin, A. - M. (2021). Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung - Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe aus medienpädagogischer Perspektive. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA, 1, aktual. Version. Bielefeld: Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung).
    PUB | PDF | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung