5 Publikationen
-
2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979733Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung – Ausgewählte Ergebnisse aus der projektbegleitenden EvaluationPUB | PDF | DOI
Bartolles, Maureen, Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung – Ausgewählte Ergebnisse aus der projektbegleitenden Evaluation. 8 (). Bielefeld, 2023 -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982017Chancengerechtigkeit und digitale MedienPUB | Download (ext.)
Bartolles, Maureen, Chancengerechtigkeit und digitale Medien. Informationen zur politischen Bildung 2 (355). , 2023 -
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962767Digitale Bildung unter der Perspektive von Inklusion: theoretische und empirische Bedarfe an eine schulische Inklusive MedienbildungPUB | DOI | Download (ext.)
Kamin, Anna-Maria, Digitale Bildung unter der Perspektive von Inklusion: theoretische und empirische Bedarfe an eine schulische Inklusive Medienbildung. Diversität Digital Denken – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 08. bis 10.09.2021 8 (). Münster, 2022 -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962305VR-Basierte Digital Reusable Learning Objects: Ein interdisziplinäres Fortbildungskonzept für Bildungspersonal in der PflegebildungPUB | DOI | Download (ext.)
Bartolles, Maureen, VR-Basierte Digital Reusable Learning Objects: Ein interdisziplinäres Fortbildungskonzept für Bildungspersonal in der Pflegebildung. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 47 (AR/VR - Part 1). , 2022 -
2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954329Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung - Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe aus medienpädagogischer PerspektivePUB | PDF | DOI
Bartolles, Maureen, Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung - Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe aus medienpädagogischer Perspektive. 1 (). Bielefeld, 2021