5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979733 OA
    Bartolles, M., Kamin, A.-M., Cohnen, C.: Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung – Ausgewählte Ergebnisse aus der projektbegleitenden Evaluation. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA, 8. Universität Bielefeld, Bielefeld (2023).
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982017
    Bartolles, M., Sonnenschein, N., Kamin, A.-M.: Chancengerechtigkeit und digitale Medien. Informationen zur politischen Bildung. 2, 53-54 (2023).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962767
    Kamin, A.-M., Bartolles, M.: Digitale Bildung unter der Perspektive von Inklusion: theoretische und empirische Bedarfe an eine schulische Inklusive Medienbildung. In: Jungwirth, M., Harsch, N., Noltensmeier, Y., Stein, M., and Willenberg, N. (eds.) Diversität Digital Denken – The Wider View. Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 08. bis 10.09.2021. Schriften zur Allgemeinen Hochschuldidaktik. 8, p. 25-39. WTM-Verlag, Münster (2022).
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962305
    Bartolles, M., Kamin, A.-M., Meyer, L., Pfeiffer, T.: VR-Basierte Digital Reusable Learning Objects: Ein interdisziplinäres Fortbildungskonzept für Bildungspersonal in der Pflegebildung. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung. 47, 138–156 (2022).
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [1]
    2021 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2954329 OA
    Bartolles, M., Kamin, A.-M.: Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung - Rahmenbedingungen, Anforderungen und Bedarfe aus medienpädagogischer Perspektive. Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA, 1, aktual. Version. Fakultät für Erziehungswissenschaft AG 9 (Medienpädagogik, Forschungsmethoden und Jugendforschung), Bielefeld (2021).
    PUB | PDF | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung