4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983803
    Bierschwale, C., et al., 2023. Digitalität meets Inklusion: Vorstellung eines Selbstlernangebots für die Aus- und Fortbildung von Lehrkräften. QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, 5(2).
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957527
    Vogt, M., et al., 2021. Inklusionssensible Bildungsmaterialien als „Must have“. Hilfen bei der Bewertung von Vorhandenem und eigenen Erstellung von Neuem. Grundschule aktuell, (155), p 18-21.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957123
    Bierschwale, C., et al., 2020. Qualitätskriterien von inklusiven Bildungsmedien im Fach Mathematik - Theoretische und empirische Rahmenbedingungen. k:ONzepte – Lehrer*innenbildung in der Forschung, (2), p 1-25.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949742
    Vogt, M., Macchia, V., & Bierschwale, C., 2020. Inklusive Unterrichtsmaterialien als Inhalt und Entwicklungsaufgabe für Hochschullernwerkstätten. In U. Stadler-Altmann, et al., eds. Spielen, Lernen, Arbeiten in Lernwerkstätten. Facetten der Kooperation und Kollaboration. Lernen und Studieren in Lernwerkstätten - Impulse für Theorie und Praxis . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 163-171.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung